Sonntag, 19. Oktober 2014

Lesestoff der Ferien

Lesestoff der Herbstferien


In den Ferien hatte ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit zum Lesen und habe in den 2 Wochen Herbstferien 3 Bücher gelesen. Diese will ich nun kurz vorstellen:

1. Buch


Dieses Buch ist echt super! Es ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Und soweit ich weiß gibt es noch einen zweiten Teil dazu: "Spiel der Angst". Wer sich mehr dafür interessiert kann sich meine Rezension dazu anschauen, denn die habe ich bereits gemacht.
















2. Buch



























Dieses Buch lag echt schon ziemlich lange bei mir im Schrank rum, echt schon ne Schrankleiche. Aber irgendwie hatte ich richtig Lust darauf es jetzt zu lesen und ich muss ganz ehrlich sagen das Buch hat es mir angetan. Ich fand dieses Buch echt richtig klasse und konnte nicht mehr aufhören zu lesen! Ich finde das Cover außerdem sehr schön gestaltet. Es gibt noch 3 weitere Teile davon und werde sie mir auf jeden Fall auch noch zulegen. Das gebundene Buch hat 441 Seiten und kostet 16,99€. Ich denke das irgendwann noch eine Rezension folgen wird.


3. Buch   


























Dieses Buch habe ich von meinem Patenonkel zum Schulabschluss geschenkt bekommen und habe es nun gelesen. Also ich muss sagen ich war positiv von diesem Buch überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so gut ist. Ich meine es ist jetzt das mega, hammer Buch, aber spannend und lustig zugleich.  Teilweise war es echt lustig und mir hat es gut gefallen. Das Cover finde ich eigentlich auch recht schön gestaltet, denn es passt gut zum Buch. Es gibt noch einen Teil und der heißt "Glennkill" Das Taschenbuch hat 414 Seiten und kostet 9,99€. Ich weiß nicht ob ich eine Rezension dazu machen soll, aber wenn die Nachfrage ist, dann denke ich wird noch eine folgen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen